Ferienende, Flotte weg? (u3)

Bewertung:  / 9
SchwachSuper 
Details

Es scheint, als haben die Schüler vergessen, ihre Flotte zu saven heute morgen, ehe sie in die Schule sind. Oder waren es die Eltern, die heute früher wach waren, ihre Schützlinge zur Schule schickten, und dann die frühe Stunde zur Flottenjagd nutzten?

Was heute neben dem Schulanfang in einigen Bundesländern geschah, lest ihr wie immer unter Weiterlesen:

 Nun, ganz so wie oben benannt ist es dann wohl doch nicht gelaufen, als in der gestrigen Nacht gleich zwei Flotten in Uni3 dran glauben mussten. Als erstes schlug kurz nach der Att-Sperre die [T] (Syndikat, ~31,9g ke) mal wieder unter Flottenlenkung von micha87 (Pirat, [T], ~5,5g ke) zu. Hierbei gingen rund 85g Schilde von Oscu kaputt. Laut Aussagen von micha87 ein normaler Umodkill, wo die Flotte trotz Attsperre noch stand.

Den Kampfbericht findet ihr [Hier].

40 Minuten später konnte Legen...wait...dary! (Siedler, (X), ~25m ke) erfolgreich Phückens Flotte (Siedler, (X), ~762m ke) zum Deff gegen DER ALLMÄCHTIGE (Pirat, X-1, ~245m ke) führen. Hierbei gingen rund 60g Schilde kaputt.

Den Kampfbericht findet ihr [Hier]

Statement Legen...wait...dary!

danke für die Blumen, ist das erste Mal für mich :-). DER ALLMÄCHTIGE hat während der Angriffssperre eine KK bei mir gesetzt um die Umgebung abzuraiden, also habe ich auf ihn gewartet. Hatten nen netten IGM-Kontakt hinterher, viel Erfolg beim Wiederaufbau!

 Wir gratulieren beiden Piloten zu ihren Kills und wünschen Oscu und DER ALLMÄCHTIGE alles gute für einen raschen Wiederaufbau.

You have no rights to post comments

   
Earth Lost Fanprojekt