ingame gegen die Attsperre [ U2 | 92g ]

Bewertung:  / 5
SchwachSuper 
Details

Gestern Abend hat ingame (Siedler, so!, 1,4g KE) erfolgreich die Pause zwischen zwei Attsperren für sich genutzt und Girwax (Siedler, Allylos, 144m KE) erwischt. 

Erster KB

Zweiter KB

Er kam neulich ausm UMod und da wartete ich schon. Da aber einer der aktiveren Androiden eine Radarkolo gesetzt hatte hab ich das damals abgebrochen. KK wieder verlassen und gestern kurz vor Ende der Angriffssperre die KK wieder kolonisiert, ohne vorher zu scannen. Hinstationiert, gescannt, Schiffe standen, draufgeflogen. Musste zweimal fliegen, weil meine Flotte so! klein ist. 
Grüße an die standing ovations!

Wir gratulieren ingame für den Mut zur (Attsperr-)Lücke und wünschen Girwax einen schnellen Wiederaufbau.

You have no rights to post comments

   
Earth Lost Fanprojekt