Augen zu und durch [U2 | 260g]

Bewertung:  / 13
SchwachSuper 
Details

Das dachte sich wohl Schlitzo die Nacht, als er Lord Bitterbäs' Schiffchen blind auf Reisen schickte...

... und vergebens auf deren Rückkehr wartete. 

Bereits länger dauert der Krieg unter anderem zwischen DPK und der WSP in U2 an. Angefangen hatte es vor gut 'nem Jahr, als DPK und Co. gegen den Verbund in U2 vorgingen. Lars berichtete: Antiverbund vs. Verbund U2 

Lange wirkte es nach außen hin ruhig, während sich die WSP immer weiter von System zu System, von Hive zu Hive invt und diese systematisch auseinander nimmt.  

Doch vergangene Nacht ging ein Scheppern durch U2, als Schlitzo (Pirat, DPK, U2, ~8g KE) eigentlich Lord Bitterbäs' (Pirat, DPK; U2, ~2g KE) Flotte als Cleaner nutzen wollte, um sich in den WSP-Hive zu inven. Dieser vergaß jedoch, mindestens eine eigene Leerflotte dem Geschwader beizupacken und bekam so erst im Nachhinein, nachdem er bei Gandal3 (Pirat, WSP, U3, ~1,6g  KE) den KB anfragen musste, mit, dass sein Vorhaben schief ging und die Flotte nun als Altmetall im Weltall umherschwirrt.

 

bitterbäs vs helleye

Statements beider Seiten wurden angefragt und werden selbstverständlich nachgereicht, sobald uns diese vorliegen.

Wir gratulieren helleye zum erfolgreichen Deff und wünschen Lord Bitterbäs, nach Beendigung seines U-Modes, einen raschen Wiederaufbau und raten Schlitzo, das nächste Mal etwas aufmerksamer zu sein.

Kommentare   

 
0 #1 Schalafein 2012-08-27 14:12
lol
:D
dpk rockt wieder =)

"Lange wirkte es nach außen hin ruhig, während sich die WSP immer weiter von System zu System, von Hive zu Hive invt und diese systematisch auseinander nimmt."

Der Angriff fand in einem WSP Hive statt, den die Liga der Liebe systematisch auseinander nimmt :P

Mir ist auch nicht bekannt, dass die WSP in den letzten Wochen irgendwo nicht im Rückwärtsgang war.
 

You have no rights to post comments

   
Earth Lost Fanprojekt