Zemare und andere Schilde (U3 | 1,1t; 95g)

Bewertung:  / 20
SchwachSuper 
Details

Manche Dinge versteht man nicht. Dazu gehört auch der Erfolg von micha87 (Pirat, [T], ~5,4g KE) beim Jagen von Flotten. Erneut mussten zwei Flotten dran glauben, ein Flottenkill davon mit über 1t Schilden.

Alles Weitere findet ihr wie immer unter Weiterlesen:

UPDATE:

Statement Zodiac

Statement micha87

Gestern erst konnte micha87 die Flotte von Zodiac (Siedler, Ltd, ~150m KE) verkleinern. Er erwischte ca. 95g Schilde, worin ca. 110m Noulon enthalten waren, welche viele Grandore auf Seiten der Angreifer wegschossen - für beide Seiten ein schmerzhafter Verlust. 

Den Kampfbericht findet ihr wie immer [Hier].

Statement micha87

ganz normaler umod kill. letztes mal kam er morgens raus, da hab ich das ende verpasst. dieses mal früher vor ort, da kommt er erst später raus^^
naja so ist dass. wünsch dem zodiac viel erfolg beim wiederaufbau. nach 37 opfern war er nun mal dran ;-)

Statement Zodiac

 Ich bin aus dem umode gekommen und fast zeitgleich kam der att.
Dann ist mein Laptop plötzlich abgekackt.
Ich hab noch versucht mit dem iphone rein zu kommen aber ich war zu spät.

 

Doch nun zu dem Kampfbericht, der heute Morgen sicherlich jedem in den Top10 aufgefallen ist. micha87 konnte einen Teil der Allyflotte der X-1 (Syndikat, ~9,8g KE) in Altmetall verwandeln. Insgesamt über 1,1t Schilde kaputt.

micha87 vs X-1

Den Kampfbericht mit allen Details und den Schilden ohne Forschung findet ihr [Hier]

Statement micha87

hab gestern abend mal wieder nen bisschen gescannt. bei barni und hoeppe flotte gefunden, also den ganzen hive mal gescannt. und siehe da, was steht da am rande des hives in einem offenen system??? richtig, gut 1/3 deren allyflotte xD
eigenlich wollte ich ja schlafen gehen, da ich heute morgen mal wieder raus musste. aber sowas kann man sich natürlich nicht endgehen lassen. also mal wieder die couch ausgeklappt, die flotte umstationiert und die kk gesetzt^^
dann halt heute morgen drauf und da hat es dann ja richtig dick boom gemacht xD

Wir wünschen der X-1 und Zodiac einen raschen Wiederaufbau und gratulieren micha87 und der [T] zu diesen zwei Flottenkills. Statements aller Parteien sind erfragt und werden baldestmöglich nachgereicht, um die Umstände der Flottenkills weiter beleuchten zu können.

You have no rights to post comments

   
Earth Lost Fanprojekt