Lord de Mar vs. Neomar

Bewertung:  / 10
SchwachSuper 
Details

Dr. Mar, einer der Erfinder der Neomare, würde sich vermutlich im Grabe umdrehen, wenn er wüsste, was sein Namensvetter Lord de Mar (Pirat, [T], ~1,2g KE) mit seinen Syndikatskollegen gestern Mittag auf einem der Planeten von Joe000 (Pirat, UNS, ~560m KE) anrichtete. Über 6,6 Millionen seiner Lieblinge wurden hier auf einen Schlag zu Weltraumschrott. Mehr dazu findet ihr unter "Weiterlesen..."

Insgesamt verlor Joe000 bei den Angriffen ~155g Schilde, wie in den nachfolgenden KB's zu sehen ist. Die Kampfberichte findet ihr [Hier] und [Hier]

kb lord de mar joe000 1

Statement Lord De Mar

Joe000 hat seit mehreren Monaten keine Lust mehr auf EL gehabt und das auch immer wieder mal erwähnt. Zuletzt war er dann auch für 60d im Umode.

Vor circa einer Woche schrieb er dann in einem sehr guten Spamticker ( Kenner wissen welcher =) ) , dass er wirklich aufhören will und nach langem Gelächter unsererseits schrieb er dann sogar seine Austrittszeit in den Ticker.
Mein erster Gedanke war natürlich an eine Verarsche und/oder eine Falle. Da doch relativ viele Mitglieder die Austrittszeit kannten, waren auch dementsprechend viele Leute an Joe´s Main vertreten. Allerdings weniger als erwartet^^

Naja ich hab dann meine KK extrem nah an den Main gesetzt und eine flugzeit von kanpp 2:40min direkt nach Austritt rausgehauen. Da der Rest der da saß zu lahm war mich zu deffen oder abzufangen , war der att auch ganz entspannt =)

Das beste an dem Kill neben der KE war die Tatsache , dass Joe immer versucht hat mich zu überzeugen , dass nur Neos am besten wären und man ihn niemals killen würde. Vorallem nicht mit noulz :P

Naja ich wünsche Joe noch viel Spaß im RL und mit viel Glück gibt Joe noch seine Ressschleifen her. Diese werden dann im First Aid Ticker an die Neulinge verteilt. Aber dafür muss Joe noch mal on kommen und sich nicht löschen =)

Grüße gehen natürlich an den Ferbund und alle meine Freunde raus <3

Wir beglückwünschen die erfolgreichen Angreifer und wünschen Joe000 alles Gute im RL und, falls er sich doch umentscheiden sollte, einen schnellen Wiederaufbau.

 

P.S.: Derzeit ist ein Einloggen im Forum über den Ingame-Link nicht möglich. Solltet ihr das Forum besuchen wollen, z.B. um euch noch für den Taker's Vision Song Contest #26 zu bewerben, so benutzt bitte den direkten Link: http://forum.earthlost.de.

Update: Der Fehler, der den Foren-Link im Spiel außer Funktion gesetzt hatte, ist behoben. Ein Einloggen ist somit wieder direkt aus dem Spiel heraus möglich.

You have no rights to post comments

   
Earth Lost Fanprojekt