Zum Geburtstag viele bizarre Verluste (U3|100g)

Bewertung:  / 6
SchwachSuper 
Details

Was macht man, um seine Allyflotte bei einer bestimmten Schiffsklasse zu entlasten? Richtig, man sucht sich jemanden, der genug Schiffe hat, um da Krawall zu machen. Das müssen sich die Piraten der P-I (U3, 21 Mitglieder, ~6,5g KE) gestern gedacht haben. Ganz nebenbei hat sich der Flottenlenker wohl noch ein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk für einen seiner Leute einfallen lassen.

Mehr dazu unter "Weiterlesen"


Erwischt hat es diesmal zelmokkz` (C|B, 1,1m Punkte, 1,8g KE), dessen Noulons dabei geholfen haben, die Allyflotte zu verkleinern.

Fleetkill P-I vs. zelmokkz`

KB ist hier zu finden

Frontsau:

Von Ironistic erscannt. Flotte von Ally rangeschafft KK gesetzt und druff. Normaler Ablauf. Happy Birthday an Krallchen auch wenn es morgen erst soweit ist ;). Zelmokks und Blumenkraft alles Gute beim Wiederaufbau!

Wir wünschen Krallchen natürlich auch alles Gute zum Geburtstag! zelmokkz` und ewige blumenkraft wünschen wir dabei einen schnellen Wiederaufbau!

Einen schönen Sonntag noch euch allen.

Eure Redaktion

You have no rights to post comments

   
Earth Lost Fanprojekt