Eine Flotte aus Geistern (U1|246g)

Bewertung:  / 11
SchwachSuper 
Details

Wer die Herr der Ringe-Filme kennt, weiß, wie gefährlich Geister sind und das sie trotz ihrer Schemenhaftigkeit sehr kräftig zuschlagen können. Das hat jetzt auch Hatto gelernt.

Mehr unter Weiterlesen:

Geisterstunde ist in EL heute verlegt worden.  gho$t³ (Pirat, [N], ~2,9g ke) hat zumindest seine Flotte heute kurz vor 10 Uhr herumspuken lassen - bei niemand anderem als Hatto (Pirat, NTM, ~710m ke). Es gingen ca. 246g Schilde kaputt, den Kampfbericht findet ihr [Hier].

[N] vs Hatto

Statement [N]

Schon monatelang war gho$t³ hinter der Flotte von Hatto her, heute klappte es dann endlich. Nach einem todesmutigen Flug aus der Quergala in die 26 (mit fremden Schiffen fliegt es sich ja bekanntlich streßfreier^^) schickte gho$t³ die Flotte von Hatto direkt ins Underverse.
Die [N] wünscht Hatto einen schnellen Wiederaufbau, und klebt gho$t³ ein Fleißbienchen in den Kalender.

Statement Hatto

Die Fleet stand mit absicht ungesaved da.
Mir ist das ganze Gehabe der angeblich Großen El Clowns eh schon ewig nen Dorn im Auge,die Comm ist ein Witz genauso wie das Team insofern habe ich schon lange mit den Gedanken gespielt mich zu löschen,was ich jetzt auch machen werde.
Gegen Cheater,Teamfutzis etc ist es doch eh witzlos und ändern tut sich eh nie was insofern Quit und Lebenszeit was anderen widmen.Character hat in El eh so gut wie kaum jemand!
Ich grüße alle die mich kennen und können.

Die Redaktion schließt sich den Wünschen der [N] für einen raschen Wiederaufbau und den Glückwünschen an.

You have no rights to post comments

   
Earth Lost Fanprojekt