Urlaub gestrichen (U3, ~63g Schilde)

Bewertung:  / 14
SchwachSuper 
Details

Eigentlich eine tolle Sache, so Landurlaub. Doch warum micha87's Piloten den nicht genießen durften, und ob sich die Gewerkschaft der Piratenpiloten dagegen wehren wird, erfahrt ihr unter Weiterlesen:

 Urlaub soll man genießen. So tat es Silverblade (Siedler, G|S, ~20m ke) und micha87's Piloten (Pirat, [T], ~4,85g ke). Doch auch der schönste Urlaub ist wieder vorbei, und als Silverblade aus dem Umod kam, mussten auch die Piloten wieder ran. (Das Statement der Piratenpilotengewerkschaft PPG wird noch erwartet - aber sie antworten leider selten.)

Heraus kam dabei dieser Kampfbericht [Hier].

Statement micha87


hätte seinen umod fast vergessen. meine piloten waren auch auf plani gang, was sie sich auch mal verdient hatten. leider musste ich ihren urlaub dann doch stark verkürzen, was meine piloten dann direkt an silverblades flotte ausgelassen haben ;-)
dank geht an uppsi für den startplani und grüße an alle die mich kennen^^

!! UPDATE !!

Es ist noch kein Tag vergangen, da musste sich erneut eine Flotte micha87 geschlagen geben. Diesmal traf es kleinermario (Siedler, B-S, ~14m ke). Insgesamt gingen bei diesem Kill rund 330g Schilde kaputt.

micha87 vs kleinermario

Den Kampfbericht findet ihr [Hier].

Statement micha87


nachdem ich meinen piloten den erden gang eh schon verkürzt hatte und sie sich gerade so schön warm geflogen hatten, dachte ich mir ich guck nochmal ein bisschen nach flotte. und so eine zem flotte ist natürlich das beste was man finden kann. also schnell schiffe hin, druff da und hat ja geklappt^^
grüße wie immer an alle die ich kenne und mario viel erfolg beim wiederaufbau ;-)

Statement kleinermario


der kill war nen zufalls treffer bekannt war ja das ich auf zemare stehe hab ja auch immer brav gesavt leider durch beruflich viel arbeit habe ich die fleet zur gewissen zeit vergessen


sie stand sogar schon vier tage und habs nicht gemerkt und bin den tag auch etwas zu spät on gekommen dann hätte ich vieleicht noch was retten können

ansonsten bin ich nicht bös dem gegner haben sich halt gut organisiert und ich schön gepennt

Wir gratulieren micha87 zum Kill und wünschen Silverblade und kleinermario einen raschen Wiederaufbau.

Kommentare   

 
+5 #1 Zwiebus 2012-08-08 17:41
Ich gratuliere micha langsam nicht mehr :/ Erstens antwortet er nicht auf Nachrichten, zweitens scannt er den ganzen Tag nur rum, drittens ist er aufmüpfig gegen andere Spieler, wie mir schauerlich zu Ohren kam. Skill pur halt! :D
 

You have no rights to post comments

   
Earth Lost Fanprojekt