Aus Schiffen wird Altmetall [U1 | U3]

Bewertung:  / 11
SchwachSuper 
Details

Vergangene Nacht waren gleich zwei erfolgreich. Kurz vor Sonnenaufgang erwischte Schufro (Siedler, *S*, ~1,2g KE, U3) trotz kurioser Vorkommnisse die Flotte von 0rbit (Siedler, allilos, ~770m KE, U3), der sich kurz darauf dazu entschloss, den Rest des Sommers lieber fernab von EL zu verbringen. Als die Sonne bereits ihre Strahlen über's EL-Universum ausbreitete, konnte Sletch80 (Pirat, pie, ~1,8g KE, U1) sein Können beim Deffen unter Beweis stellen.

Einzelheiten, KB's und Statements unter Weiterlesen:

 Kommen wir zunächst zu Schufro und seinem erfolgreichen Att gegen 0rbit. 

 

Schufro vs. 0rbit

Link zum Kampfbericht findet ihr hier *klick*

Dazu schickte uns Schufro eine doch recht interessante Geschichte zu den kuriosen Dingen, die sich letzte Nacht ergaben:

Zu Anfang sah es für mich nach dem Klassiker aus, Flotte gescannt, eigenen Schiffe gezogen kk, gesetzt und dann ist nix mehr da ^^
Zu meiner Überraschung stand dann doch die Flotte noch da und meine Piloten durften endlich mal wieder fliegen.
Nach 3 min Flugzeit wollte ich nochmal ne Sonde losschicken und da fing das Elend an:
Die Sonde verschwand einfach im Nirgendwo und mir schwahnte schon schlimmes, ein paar Sekunden vorm Aufschlag der Flotte hatte ich auf einmal den Spiobericht, aber dafür war dann meine Flotte verschwunden.
Es gab keinen Kb und es waren auch keine Schiffe auf dem Rückweg zu sehen.
Im Anschluss durfte ich unendlich lange 20 min schwitzen in der Ungewissheit was nun passiert ist.
Plum mach bitte nie wieder solch eine Sache mit mir ;)
Alles in allem hat es geklappt und ich konnte mich über diesen Kill freuen.
Mein dank geht an meine Soldierz und vor allem an Dregoon der mir in den schweren 20 min beigestanden hat.
Ich wünsche 0rbit alles Gute beim Wiederaufbau!

 


 

 

Kaum war die Sonne über dem Horizont aufgegangen, liebäugelte chefren (Pirat, S-P, ~2,4g KE, U3) mit ein paar offen rumliegenden Ressourcen von Sletch80 (Pirat, pie, ~1,8g KE, U1), welcher sich fast komplett erfolgreich zur Wehr setzen konnte, in dem er das System fusionierte und damit ~8g Schilde erwischen konnte. KB's findet ihr unter folgenden Links:

Begonnen hat alles am morgen wo chefren mein sys 25:301:xx raiden wollte. Da konnte ich leider nicht ganz passend fusionieren deshalb hab ich dort nur ca. 8 g erwischt. Siehe Kb´s (KB Nummer 1 *klick* & KB Nummer 2 *klick*)

Im Verlauf des Tages versuchte die CPA (Orden, Highscoreplatz 8, 25 Mitglieder, 14g KE) ebenso ihr Glück bei Sletch80, wurde jedoch böse überrascht:

Den ganzen Tag über hat mich dann die CPA geraidet. Hab mich da mehr oder weniger tod gestellt weil ich hoffte das sie es an meiner Uni versuchen. Hab ein wenig nachprodde auf einen Versteckten Plani in der Quergala stationiert und gewartet. Und siehe da Aknal'Irs hat sich dann doch ein Herz genommen und hat begonnen meine Fusi zu sprengen.
Fleet runter stationiert, 1x noch kurz angehoben um das Maximale zu erwischen und ja hat ganz gut geklappt. Möchte mich noch Aknal'Irs für die faire Reaktion bedanken und wünsche ihm viel erfolg beim Wiederaufbau.
Zusammenfassung

Aknal'Irs vs. Sletch80
Gesamt Kbs: 11
Zeitspanne: Sunday 18:37 Uhr - Sunday 18:42 Uhr (00h 04min)
Gesamt Kampferfahrung: 184.646.569
Gesamt Schilde weggeschossen: 92.323.284.500
Gesamt Rohstoffe geplündert: 0


Verteidiger hat folgende Rohstoffe eingesammelt:
Eisen: 39.276.948.250
Titan: 16.938.596.550

Angreifer (Aknal'Irs) verlor:
Noulon: 24.999.913
Grandor: 30.343

Verteidiger (Sletch80) verlor:
Noulon: 6.912.018
Grandor: 343

Wir gratulieren Schufro und Sletch80 rechtherzlich zu den erfolgreichen Kills und wünschen 0rbit und Aknal'Irs einen raschen Wiederaufbau und all unseren Lesern einen hoffentlich sonnigen Start in die neue Woche.

Kommentare   

 
+1 #1 skill00r 2012-08-06 13:48
schlitzo? des is sletch :D
 
 
0 #2 Dregoon 2012-08-06 13:55
@skill00r klick mal die KB's (KB Nummer 1 *klick* & KB Nummer 2 *klick*) oben an, da steht Chefren!
 
 
0 #3 The_Immortal 2012-08-06 14:38
@Dregoon

wen man ned weiss worums geht einfach mal nichts schreiben ;)

von der Redaktion wurde versehentlich überall Schlitzo anstatt Sletch geschrieben... daher der kommentar von skill00r
 
 
0 #4 Dregoon 2012-08-06 14:57
@The_Immortal habs falsch verstanden und erst im nachhinein verstanden. kein grund gleich so pampig zu werden ;-)
 
 
0 #5 Cyra 2012-08-06 15:47
Ich hatte meinen Fehler ja zeitnah korrigiert, nun haben wir uns wieder lieb, ja?
 

You have no rights to post comments

   
Earth Lost Fanprojekt