Mitternachtssnacks und andere Gemütlichkeiten (U3)

Bewertung:  / 6
SchwachSuper 
Details

Heute nacht und heute morgen hat es mal wieder ordentlich gerumst in Universum 3. Warum nur einer der beiden Flottenlenker vollständig mit seinem Kill zufrieden ist und die Kampfberichte findet ihr natürlich unter Weiterlesen:

Nachdem døn287 (Siedler, PøÐ, ~950m ke) erst vor ein paar Tagen mit einem Deff gegen den Händler Zyntex in den Top10 stand, hat er es diese Nacht erneut geschafft: Ein weiterer großer Deff geht auf seine Kosten. SkArface (Pirat, D~F, ~705m ke) flog gegen zentauris Flotte (Siedler, PøÐ, ~326m ke) und damit in døn287's Arme. Doch ganz zufrieden ist der erfolgreiche Deffer nicht mit diesem Kampfbericht, den auf beiden Seiten gingen viele Schilde(Angreifer: ca. 53g, Deffer: ca. 100g) kaputt und ein Teil der angreifenden Flotte überlebte:

SkArface vs døn287

don

Statement døn287

nachdem ja zyntex schon versuchte zentauris flotte zu killen
hats dann heute nacht skarface versucht
bei 20min flugzeit hatte sich so viel zeit das ich den ursprünglichen statioflug nochma abbrechen musste
da ich sonst viel zu früh drauf gewesen wär
und skarface noch hätte abbrechen können
nunja dann fix alles rüberstationiert was in der nähe war an flotte
nach der hälfte der zeit nochmal eben alles durchgerechnet was verluste betrifft
und auf einen deff mit wenig verlusten gefreut
in den allerletzten sekunden sieht zentauri das sie angegriffen wird
liest keine der igms die ich geschrieben hab
und hebt ihre flotte an
soviel zu den verlusten die dabei entstanden
-.-

Statement SkArface

wollte die fleet von zentauri erwischen.
bin dann losgeflogen aus der quergala und hab blöderweise meine bomber mitgenommen, die den angriff ca. 5minuten verlansamten.
dann schrieb mich don an und ich wusste, gut die fleet is weg^^
zum rückzug war es natürlich zu spät.
hatte dann noch mal kurz den feindlichen plani gescannt und mich auf komplettverlust eingestellt.
kam dann aber doch nich so;)
zentauri kam wohl noch vor einschlag meiner fleet on und hob ihre/seine fleet kurz an^^
danke dafür*gg*
jetz muss ich nich komplett von null anfangen...

Lt. Aussage von døn287 wäre die gesamte angreifende Flotte kaputt gegangen, hätte nicht zentauri ihre Flotte abgehoben.

 


 

Auch micha87 (Pirat, [T], ~4,5g ke) konnte heute erneut eine Flotte abschießen. Diesmal musste crex (Siedler, R66, ~63m ke) dran glauben. Es entstand dabei folgender Kampfbericht mit ca. 120g Schilden:

micha87 vs crex

Statement micha87

so endlich habe ich auch crex erwischt. zeigt mal wieder, dass selbst dass beste alarmsystem ab und an mal versagt^^

 


  

Und ehe der Tag um ist, wurde EL von einem weiteren schweren Gefecht erschüttert - zumindest U3. Ein Teil der M†T (Siedlerallianz, ~6,9g ke) flog erfolgreich gegen RAB (Siedler, allylos, ~550m ke). Dabei wurden ca. 180g Schilde zerstört. Die Kampfdokumentation könnt ihr diesem Kampfbericht entnehmen:

M†T vs RAB

Statement Ayla Eowyn

Standardkill. Luzar hat die Fleet entdeckt, ich hab mich dann um die Entsorgung gekümmert. Schöne Grüße an die TS Crew, meine KL und meine Ally.

Kommentare   

 
-2 #1 Trollface 2012-07-31 12:27
Perfekte Kommunikation sorgt für perfekte KBs :)

Seit wann hat eine 1-Mann Ally ein perfektes Alarmsystem?
 
 
+1 #2 aLeT 2012-07-31 12:38
Da sieht man, dass Trollface mal wieder keine Ahnung hat...
 
 
0 #3 wannebe 2012-07-31 15:20
noch einmal und don hat nichts mehr zum Deffen ;-)

Tela: Dein einsatz! :-)
 

You have no rights to post comments

   
Earth Lost Fanprojekt