Trotz Regen keinen Rost ...(U2 | U1)

Bewertung:  / 3
SchwachSuper 
Details

... werden die Schiffe in den folgenden Kampfberichten ansetzen. Auch heute gibt es aus der Sparte: "Kampfberichte kurzgefasst" wieder etwas zu verzeichnen. So hieß es "time to die" für den Drachenjäger und beachte den Löwenanteil (Königsanteil) für Amyntas.

Alle Details unter weiterlesen:

time2die (Siedler, N4F, ~6,5g ke) hat Drachenbann (Händler, ETO, ~107m ke) erwischt. Hier der Kampfbericht, bei welchem ca. 53g Schilde zerstört wurden.

time2die vs Drachenbann

King Becks (Siedler, ADW, ~67m ke) hat Amyntas (Pirat, C|B, ~4,2g ke) erwischt und gezeigt, dass man einem König seinen Anteil lassen sollte. (vgl. Fabel "Der Löwe, der Esel und der Fuchs") Es wurden ca. 71g Schilde zerstört.

King Becks vs Amyntas

Und Spackie (Wächter, »†«, 2,6g ke) lenkte Dosen-Milch (Wächter, »†«, 5,8g ke) in den OMG-Hive gegen Axones (Wächter, W-O, ~1g ke). Es wurden ca. 125g Schilde zerstört.

Spackie/Dosen-Milch vs Axones

Wie immer gratulieren wir den erfolgreichen Piloten und wünschen allen einen raschen Wiederaufbau. 

You have no rights to post comments

   
Earth Lost Fanprojekt