Da ist er endlich [U1 | insgesamt ~1,8t Schilde]

Bewertung:  / 10
SchwachSuper 
Details

Auch auf die "Gefahr" hin, dass viele den Kb jetzt schon gesehen haben, lassen wir es uns trotzdem nicht nehmen, den Kb noch einmal nachzureichen. Der Sommer, Geburtstag und Alkohol, haben zumindest bei mir verhindert, irgendwas zu schreiben, was man so halbwegs verstehen kann. Auch die anderen Autoren werden mit ähnlichen Problemen zu kämpfen gehabt haben. Entschuldigt also bitte, dass ein derartige Kampfbericht erst mit etwas längerer Verzögerung erscheint. Kb + Statement könnt ihr nochmal unter weiterlesen anschauen.

 

 

 

Die Nekromonger ([N], Piraten, ~77,6g Ke) vs. Ragnarx5 (Allylos, Pirat, ~3,1g Ke)

 

Ragnar down

 

Statement Bezzor

hatte ihn komplett durchgesondet , wollte nur wissen wieviel nouls er nun hat.
doch dann kamm alles anders als ich sie in g19 fand und ich musste es einfach
probieren da ich noch eine rechnung mit ihm hatte.
überlegung wa dann granni verluste ja oder nein , will ich ja oder nein
naja dann nich lang überlegt kk und drauf :)

ich wünsche der N genau viel spaß am wiederaufbau an grannis wie raggi mit seinen nouls xD

 

Kommentare   

 
+9 #1 Anon 2012-07-25 14:29
Wenns mal nichts zum Verraten gibt schrottet sich Verbund selbst :)
Ragnar hat damals Punisher Allyfleet mit verraten und wurde jetzt von seinen eigenen Leuten verraten i love it.
Angefangen hats wohl weil ragnar sich geweigert hat seine Nouls an Bezzor freizugeben.
 
 
0 #2 princess89 2015-03-03 21:40
 

You have no rights to post comments

   
Earth Lost Fanprojekt