Kriegsflüchtling gefasst! [U3 | ~103g Schilde]

Bewertung:  / 11
SchwachSuper 
Details

Schon eine ganze Zeit jagt der U3 Verbund Spieler, die unehrenhaft aus dem Krieg geflohen sind, ohne ihre Kapitulation zu zahlen. So dürfen wir berichten, dass chefren (S-P, Pirat, ~2,3g Ke) einen dieser Kriegsflüchtlinge, Wackenhead (Allylos, Siedler, ~383m Ke), nun gefasst & erlegt hat.  Kb +  Statement unter weiterlesen

 

Wackenhead down

 

Hier die Kb's zum anklicken:

[Kb 1]

[Kb 2]

 

Statement chefren

Seit Mitte Februar sind wir nun schon auf der Jagd und endlich haben wir es geschafft. Scheinbar kriegen wir sie frueher oder spaeter Alle! :-)

Wir haben schon mehrfach Versucht Wackenhead, als einen der letzten im Krieg verbliebenen Gegner der SAG / UNS zu plätten. Immer konnte er sich von einem Umode in den nächsten retten. Diesmal glücklicherweise nicht.

Nachdem ich den halben Tag gewartet habe, kam er kurz vor Mitternacht endlich aus dem Umode. In Windeseile schickte ich meine Flottenkommanden auf den Weg und hatte Glück. Der Account war nicht wieder im Umode und auch die Flotte wurde nicht gesaved. Auch nach dem Angriff erfolgte keinerlei Reaktion und so konnte ich kurz drauf meine tapferen Flieger erneut auf die Reise schicken und mir auch noch die Zivilschiffe holen.

Ich hoffe Wackenhead lässt sich von diesem Kill nicht entmutigen weiter zu machen, sofern er für sich nicht längt den Entschluss getroffen hat, dieses nicht tu tun.

Abschliessend ein Gruss an meinen geliebten Führer, meine Ally, den Verbund und all jene die mich kennen, lieben oder auch nicht. :P

 

Gratulation zur erfolgreichen "Flüchtlingsjagd" an chefren & wir wünschen natürlich dennoch einen schnellen Wiederaufbau.

Kommentare   

 
0 #21 Kommentator 2012-07-21 09:18
RPG/Statement des Flottenlenkers/ Zitat:
"unehrenhaft" waere nicht zu beanstanden

Text einer neutralen Zeitung/Bericht erstattung: Wertung, kann man beanstanden...m uss man aber nicht
...geht hier ja nicht um Weltpolitik oder reale Dinge.
 
 
+2 #22 Morindil H. 2012-07-22 19:12
zitiere wannebe:
wenn man von u-mode zu u-mode springt, sehe ich keine ehre darin und ich weis auch das ffu und co das nicht als taktik für den krieg/sieg geplant hatten.

ich sehe keine ehre darin



interessant was du alles darüber "weisst" was fox und wir anderen aus der UNS-führung für pläne, absichten und leitsätze hatten *g*
hast du noch mehr unzutreffende "insider"infos und hanebüchene gerüchte auf lager?
 

You have no rights to post comments

   
Earth Lost Fanprojekt