Das Warten hat ein Ende (~230g Schilde, U3)

Bewertung:  / 9
SchwachSuper 
Details

Und es war kein kurzes Warten. Lange lag micha87 (Pirat, [T], ~ 4,4g ke) auf der Lauer und erst jetzt, mit seiner Rückkehr zur [T] nach seiner Siedlerzeit, hat er die Flotte von anvas (Pirat, =S=, ~107m ke) erwischt.

Mehr wie immer unter Weiterlesen:

2012-07-18 micha87 vs anvas

Den gesamten Kampfbericht könnt ihr wie gewohnt [Hier] nachlesen.

Hintergrundgeschichte:

micha87 lag schon über einen Monat auf der Lauer, um anvas' Flotte abzuschießen. Immer wieder mal war er vor Ort, nur um dann wieder abziehen zu müssen.

anvas war zusammen mit seiner Allianz bis vor kurzem noch im Krieg gegen die supersonic-Meta auf der Seite der Kriegserklärenden.

 

Statement micha87

nachdem ich einen monat siedler war, haben meine piltoen und ich die ganze nacht die wiederkehr ins piratenheim gefeiert. zuerst mit einem kleinen granikill bei cooo. anschließend habe ich setman an seiner fusi besucht und gut 1t ress abgestaubt. zu guter letzt musste dann anvas flotte dran glauben, die ich schon längere zeit in beobachtung hatte. und heute nacht hats endlich geklappt. ein fettes danke geht an issy, die mir den startplani zur verfügung gestellt hat. grüße an alle die mich kennen und anvas viel erfolg beim wiederaufbau^^

Statement anvas

ganz einfach mein internetbrowser hat mich haengen lassen. ich hatte keine internet anschluss kurz bevor ich saven wollte.(und das spaet in der nacht) das ist wirklich pech fuer mich und riesenglueck fuer micha. auf jeden fall es war mir klar das es so kommen konnte und ich war machtlos. schade das ich die schiffe die ich jahrelang zusammen gebaut hatte ,nicht wirklich in den kampf gefallen sind,und eifach nur da als futter standen. ich denke das es ein nachteil ist von el das wenn mann nicht on ist das mann doch angegriffen wird. naja ist sowieso egal nun.  

Wir gratulieren micha87 zu seinem Kill und wünschen anvas einen raschen Wiederaufbau.

Kommentare   

 
0 #1 koerkii 2012-07-18 11:20
"ich denke das es ein nachteil ist von el das wenn mann nicht on ist das mann doch angegriffen wird..."


sehr witzig! ironie ist was feines...
 
 
+1 #2 lol 2012-07-18 12:00
LoL. Soweit hab ich gar nicht gelesen. Ich hab schon aufgehört, als klar wurde, das seine Maßnahme gegen Internet-Ausfal l das "Pennen gehen" war, soviel Skill hat mich dann doch geblendet 8)

Also ab ins Ideenforum und Antrag auf Attsperre stellen, also sobald du ausloggst :lol:
 
 
0 #3 Cera 2012-07-18 23:04
meine Güte, in anderen Games gibts nicht mal die Möglichkeit, seine Einheiten zu saven wenn man off geht
da hat EL anderen BGs einiges an "RL-Freundlichk eit" voraus ^^
 

You have no rights to post comments

   
Earth Lost Fanprojekt