Operation Hinkelstein (ca. 90g Schilde , U3)

Bewertung:  / 4
SchwachSuper 
Details

Dass Steine Galliern gefährlich werden können, bewies heute Stein1911 (Pirat, [T], ~465m ke), als er die Flotte von Asterix II (Händler, ~40m ke) erwischte.

Mehr wie immer unter weiterlesen:

 Zu allererst natürlich hier der Kampfbericht:

Stein1911 vs Asterix II

(Hinkelsteingrafik von: http://www.asterix.com/licences/figurines/images/a23p44c6.gif)

Der Kampfbericht kann auch unter [Bericht] nachgelesen werden.

Statement stein1911


War eigentlich ein ganz klassischer Kill. Flotte habe ich vor 3 Tagen gescannt als er noch im U-Mode war. KK gesetzt und versorgt, als ich heute Morgen on kam musste ich feststellen das er schon ausm U-Mode war also schnell Flotte hin und drauf. Er kam ca. 30 Min zu spät on.
Danken möchte ich m.d.1 und Asterix II viel Erfolg beim Wiederaufbau

Kommentare   

 
0 #1 aLeT 2012-07-16 09:34
ich frag michimmernoch, wieso stein mit nouls und bloods geflogen ist..
 
 
0 #2 princess89 2015-03-03 21:11
 

You have no rights to post comments

   
Earth Lost Fanprojekt