Ein harter Arbeitstag für luzarh [U3 | ~85g]

Bewertung:  / 6
SchwachSuper 
Details

Ally pic 5

 

Es hat wieder gerumst in U3. Nachdem es die Tage mal etwas ruhiger war, meldet sich luzarh (M†T, Siedler, ~290m Ke) mit einem Deff gegen den Spieler Rather (CFS, Siedler, ~132m Ke) zu Wort und erzählt von seinem harten EL Alltag. Das Statement + die Kb's könnt ihr unter "weiterlesen" einsehen.

 

Kb Nr 1:

Rather 01

 

Kb Nr 2.:

 Rather 02

 

luzarh Statement

Heut morgen Online gegangen, hat es mich auch schon rot angeleuchtet. Da hab ich wohl vor dem Off gehen die falschen Planis kolonisiert, welche über Nacht auch teilweise wieder einen neuen Besitzer gefunden hatten.
Da keine nette PN kam und einfach fleißig drauf los geinvt wurde, wollt ich die mir noch verbliebenen Planis nicht ganz so kampflos her geben. Flotte war natürlich sonst wo und überwiegend noch im Saveflug. Musste dann also mit ansehen wie Ovi versucht zu inven und nach und nach die Ress runter holt, mit Unterstützung von Rather über längere Zeit und mehrfach fleißig die Planis malträtiert.
Irgendwann waren dann mal ein paar Nouls vor Ort und ich konnte, obwohl diese erspäht wurden, einen kleinen Deff landen. War damit eigentlich schon glücklich und hab den einen Plani den ich in dem Sys noch verteidigen konnte auf verlassen gestellt, was Rather allerdings nicht gereicht hat. Er hat dann mit einer größeren Fleet versucht den Plani zu säubern (von Ress und/oder Nouls).
Der Rest meiner Nouls waren zu dem Zeitpunkt fast vor Ort, aber als ich gesehen hatte, das Rather's Fleet größer geworden ist, habe ich nochmal Nachschub geordert, in der Hoffnung das da noch mehr geht. Zu meinem bedauern hatte sich die Lage dann beruhigt, keine Atts oder Scans im Sekundentakt.
Habe dann die Flotten in Stellung gebracht, die Noul-Flotte die schon zum Einsatz kam stehen lassen und noch mal ein Ress-Transport hin geschickt, in der Hoffnung wieder auf mich aufmerksam zu machen und Rather einen Att zu entlocken.
Rest kann man im KB sehen.

Dank geht an meine Ally und an Ayla für seine Nouls.

You have no rights to post comments

   
Earth Lost Fanprojekt