Nouls, Nouls und nochmal Nouls (U3 | ~2,5t SP)

Bewertung:  / 8

=[Boss_Aura]= (Siedler, allylos, 2,5g KE) hat sich mit einem dicken Knall verabschiedet. 1,95g Nouls (1,4t SP) konnten somit zum Abschied 328k Grans (935g SP) mitnehmen.

Auf Nouls fliegt kein Flottenjäger gerne, vor allem bei 2g gut getechte Nouls (Higs 120), doch nach langem warten hat sich die S-P (Syndikat, 23 Mitglieder, 56g KE) erbarmt und die hohen Verluste in Kauf genommen.

Den Kampfbericht findet ihr: [Hier]


Noch ein kleiner Nachtrag. beteigeuze72 (Pirat, UNS, 7,3g KE) gegen gomez 33 (Pirat, ESP, 400m KE).

Den Kampfbericht findet ihr: [Hier]


Und weil das noch nicht genug des guten, hat DER ALLMÄCHTIGE (Wächter, =†=, 3,2g KE) auch noch kräftig gegen Lord Kirk (Siedler, ALU, 300m KE) hingelangt und ca. 872g SP entsorgt.

Den Kampfbericht findet ihr: [Hier]

 

Wir wünschen =[Boss_Aura]=, den Grandorstellern, gomez 33 und Lord Kirk einen raschen Wiederaufbau.

2x Hive, 1x Krieg (U3 | ~504g SP ungetecht)

Bewertung:  / 3

Samstag, U3, g0dlike (Siedler, -†-, 4,3g KE) hat die Morgenstunden genutzt um die Flotte von Spidergirl (Siedler, CFS, 56m KE, 346g SP) im Hive stehend zu erlegen, im Anschluss hat er sein Glück überstrapaziert und wollte Rather auch noch mitnehmen, wurde aber von helleye's Flotte gedefft.

g0dlike vs. Spidergirl: [Hier]

g0dlike vs. Rather, bzw helleye: [Hier]

Auf dem Nachmittag haben sich dann die Pokemon's und Entoraner wieder zusammengefunden.

DPC vs. ESG: [Hier]

 

Glückwunsch zu den Kills & Deff und allen Beteiligten wünschen wir einen raschen Wiederaufbau.

Exkursion (U1 | ~1,1t SP)

Bewertung:  / 2

Montag, 11:57, Mittagspause der Primus Crime Squad (Syndikat) bei ihrem Ausflug nach U1, kurz nicht aufgepasst und schwupps, über 1,1t Flotte durch die Nekromonger (Syndikat) unter Lenkung von Bezzor (Pirat, [N], 3,7g KE) beseitigt, welcher es die Nacht schon versucht hatte und heute Mittag noch einmal sein Glück versucht hat als sie wieder stand.

Den Kampfbericht findet ihr: [Hier]

Statement Deafedwolf

Eingepennt bevor die Flotte gelandet ist beim langweiligen Harz IV TV-Programm

Gruß

 

Glückwunsch der [N] zu diesem Kill und den Beteiligten der P†S wünschen wir einen raschen Wiederaufbau. Von der [N] noch alles Gute für marco polo 76 beim Wiederaufbau.

In diesem Zuge auch gleich noch Glückwunsch an BigfootXXL zum Flottenjäger der Woche/Monat.

Fehlverwendung (U1 | 297g SP)

Bewertung:  / 2

Wo sieht man ein reines Angriffsschiff am liebsten? Natürlich in der Verteidigung. So geschehen gestern auf dem frühen Nachmittag als sich 25m Bloodhounds mit 285g SP und ca. 25g Attkraft in der Verteidigung (gegenüber ~475g Att im Angriff) sich Scorp!on (Pirat, [N], ~11,8g KE) in den Weg stellten. Besitzer der Flotte war Team Banzai (Wächter, COP, 718m KE) und für das Saven war Knut (Wächter, COP, ~1g KE) verantwortlich, welcher selbst auch ein wenig verloren hat.

Die Kampfberichte findet ihr: [Hier] und [Hier]

Statement Scorp!on

Stand beides direkt nebeneinander.

Die Bloods sind die von Team Banzai, wurden immer von Knut gesaved, schon seit ner Ewigkeit. Hatte selber nicht dran gedacht die mal zu erwischen. Bin schon mehrere male drauf geflogen, aber er hat immer gesaved normalerweise. Heute dann erscannt und aus der Quergala 11 Minuten und erwischt...muss wohl Glück gewesen sein. Die HR's wurden danach nämlich gesaved

 

Glückwunsch Scorp!on zum Kill und den Verteidigern wünschen wir einen raschen Wiederaufbau.

Alles Gute (U2/U3|~638g SP ungetecht)

Bewertung:  / 3

wünschen wir El GeiLO (Wächter, H|D, ~1,6g KE) zum heutigen Geburtstag und seinen Gästen KeyG (Händler, R66, 200m KE, 434g SP ungetecht) & Irie (Händler, ESM, 637m KE, 108g SP ungetecht) beim Wiederaufbau der ihm dargebrachten Geschenke.

Die Geschenke findet ihr hier: [Hier]

und hier: [Hier]

und hier: [Hier]

Zudem war noch sharku (Pirat, R|H, ~2,8g KE) mit jovanni's Schiffen erfolgreich beim deffen von ca. 32m Violos, 8m Snatcher und Beiwerk von Schalafein (Pirat, DPK, ~11,5g KE).

8x: [Hier]

Statements findet ihr unter weiterlesen

Weiterlesen: Alles Gute (U2/U3|~638g SP ungetecht)

   
Earth Lost Fanprojekt