Earth Lost Times - Die Zeitung - Alle News

Neuer Forenbereich!

Bewertung:  / 6
SchwachSuper 
Details

Plum

 

Hallo liebe EL Community!

Wenige Minuten ist es her, dass sich Plum himself mal wieder zu Wort gemeldet hat & verkündet, fleißig an Bugs zu arbeiten. Wie das aussieht & wie auch DU dabei helfen kannst, könnt ihr wie immer unter "weiterlesen" erfahren.



Liebe Community,

es gibt einige Bugs, die schon eine lange Zeit bestehen und für viele extrem nervig sind. Diese Bugs scheinen leicht zu beheben, umso schwerer sind sie aber zu finden. Oft ist es schwierig für mich als Programmierer oder auch die Bug-Supporter die Spielbedingungen solcher Bugs 1:1 zu reproduzieren, um dann den Fehler weiter untersuchen zu können. Deshalb habe ich folgenden Weg gewählt um den bösen Käferchen auf die Schliche zu kommen:

Es wird für (ausgewählte) Bugs im Spiel an der entsprechenden Stelle immer eine kleine Box mit einem entsprechenden Hinweis eingeblendet werden, dass es an dieser Stelle zu Problemen kommen kann und dazu gibt es eine kleine Beschreibung des Problems sowie eine Verlinkung zu einem entsprechenden Forumsthread in diesem Bereich hier. Wenn dann an der Stelle etwas komisches passiert, dann antwortet Ihr einfach auf den Thread und postet den Inhalt dieser Box.

Ich hoffe das ist leicht zu verstehen soweit, möchte das so schnell und unbürokratisch wie möglich machen.

Der Bug-Bereich im Spiel bleibt selbstverständlich weiter bestehen und wird durch diesen Bereich nicht ersetzt! Hier geht es wirklich nur um große Bugs, die ich auf diesem Weg möglichst effizient lösen möchte.

Es wird dann noch etwas wie eine (wenn auch kleine) Historie geben für den Inhalt der Bugbox, damit man auch noch an den Inhalt kommt, wenn man es eventuell erst ein paar Minuten später merkt, dass man ihn gebraucht hätte.

Viele Grüße
Plum

 

So die Worte von Plum, den Link zum Post findet ihr [hier]. Weiterhin könnt ihr über folgenden Link:

http://forum.earthlost.de/viewforum.php?f=57

in den Bug Bereich gelangen. Hilf also mit EL wieder ein Stückweit zu verbessern, anstatt darüber zu lästern, dass sowieso nichts passiert ;).

You have no rights to post comments

   
Earth Lost Fanprojekt