Earth Lost Times - Die Zeitung - Alle News

EL-Times geht Online - eine neue Ära beginnt

Bewertung:  / 16
SchwachSuper 
Details

Endlich!

Wie bereits schon im Forum angekündigt und von Einigen lang erwartet, startet nach einiger Vorbereitungszeit & Arbeit an dieser Seite, das Projekt "Earth Lost Times".

In der Vergangenheit durfte sich die Earth Lost Community an einem Projekt erfreuen, dass die Leser ständig auf den neusten Stand der Earth Lost Geschehnisse hielt. Diesen Ansporn werden wir uns zum Vorbild nehmen.

Mit diesem Artikel startet also hoffentlich eine ähnlich erfolgreiche Ära, die sämtliche El Spieler erreichen und unterhalten soll.

Die Earth Lost Times wird sich in Zukunft darum bemühen, möglichst sachlich über sämtliche Earth Lost relevanten Themen zu berichten. Angefangen von Fleetkills über Kriege und anderen Geschichten bis hin zu Themen, die im Earth Lost Forum für Stimmung sorgen - sprich hier verpasst ihr nichts, was die Earth Lost Community beschäftigt.

Ebenfalls werden wir uns darum bemühen, wöchentlich Gewinnspiele zu veranstalten - darüber hinaus soll monatlich eine EL-weite "Offtopic Spielaktion" entstehen - dies kann ein Skat- oder Pokerabend werden oder einfach mal wieder ein nettes Haxball Turnier sein. Ihr dürft also gespannt sein, was die Zukunft so für euch bereit hält.

Natürlich ist ein solches Projekt nur möglich, wenn einige Spieler sich dessen annehmen & dabei tatkräftigt helfen. Auch ich hab die Ehre dies mit einer super motivierten Truppe angehen zu können. Ihr dürft euch daher in Zukunft über Artikel von folgenden Autoren freuen:

  • Cyra
  • Issy48
  • Kikov
  • koerkii
  • Lars Vegers
  • Orangina
  • Zwiebus

Hier noch ein kleiner Schnappschuss unserer Redaktion:

Die neue EL Times Redaktion

Dieses Team & natürlich auch meine Wenigkeit wird dafür sorgen, dass dieses Projekt hoffentlich Erfolg haben wird & euch lange mit Infos rund um die EL Universen ausstattet. An dieser Stelle möchte ich auch nochmal ein großes Dank an die Redaktion da lassen & freue mich darauf, in Zukunft eng mit euch zusammen zu arbeiten.

Weiterhin gilt mein Dank DEM Techniker dieser Seite, k0nk1, der alles, was ihr hier sehen könnt, erstellt hat & auch in Zukunft dafür sorgt, dass ein Betrieb dieser Seite gewährleistet wird. Es wird im Laufe der Zeit sicher auch noch Veränderungen an der Seite geben. Freut euch also über zukünftige Erneuerungen wie z.B. einen eigenen Chat. Vielen Dank daher an k0nk1, dass du dir hierfür soviel Zeit genommen hast & mich und die anderen ertragen hast, selbst wenn wir was rumzumeckern hatten!


Zuletzt geht noch ein Gruß an den Spieler 0rbit raus, der so nett war und den Banner, den ihr auf dieser Seite bewundern könnt, gestaltet hat, vielen Dank auch dafür.


Für den ersten Artikel soll es das erstmal gewesen sein - wir werden ab sofort regelmäßig posten, also schaut gern mal wieder vorbei, einen Info Ticker wird es in Zukunft selbstverständlich auch geben.

Kommentare   

 
+2 #11 the_hawk 2012-05-25 21:52
bin begeistert :) wünsche euch viel Publikum und Ausdauer bei der Arbeit am Projekt
 
 
+1 #12 inheaven 2012-05-27 08:35
Sieht super aus! Weiter so.
 
 
+1 #13 pupsi66 2012-05-27 21:57
sehr schön! viel erfolg bei der zeitung!
 

You have no rights to post comments

   
Earth Lost Fanprojekt