Earth Lost Times - Die Zeitung - Alle News

Neuer Moderator

Bewertung:  / 7
SchwachSuper 
Details

Liebe Spieler,

wir haben einen neuen Moderator. Sein Name ist Kent Brockman.

Vorstellen wird er sich selbst.

Wir bitten euch seid offen und schenkt ihm vertrauen.

Viel Spaß euch allen

Euer Team

Quelle

EarthLost ist um einen Team-Member reicher: Kent Brockman (oder besser sein Account) wird für einen neuen Moderator wiederverwendet. Der neue Moderator nutzt den alten Account aus Aufwandsgründen: Da die Neuerstellung eines Accounts mit den Rechten, wie sie Moderatoren besitzen, nur sehr aufwendig zu bewerkstelligen sind, greift man auf schon vorhandene ehemalige Moderatoren zurück. Auch wenn diese Art des Accountrecyclings ein seltsamer Einstieg in ein Moderatorenleben ist, möchten wir unserem Neuzugang dennoch alles Gute und viel Erfolg wünschen. Um sich noch einmal daran zu erinnern, was ein Moderator macht, klickt einfach diesen Anleitungslink an.
Kent Brockman unterstützt damit die anderen Moderatoren Roy, Scratchy und !Duffman!. Sein erster Beitrag ist auch schon gepostet: ";)"

You have no rights to post comments

   
Earth Lost Fanprojekt