Earth Lost Times - Die Zeitung - Alle News

Jeder Abschied fällt schwer...!

Bewertung:  / 5
SchwachSuper 
Details

Tschüss und auf wiedersehen

 

Nun ist es wohl soweit - der Krieg in U3, P-I vs. A&S, ist beendet & damit auch mein letztes großes Abenteuer. Der Undertaker91 Account wird in den nächsten Tagen, die schon lange angekündigte Löschung, hinter sich bringen. Grund genug um nocheinmal "Auf Wiedersehen" zu sagen.

Ich möchte mich daher bei allen Lesern der EL Times für den Support bedanken. Behaltet das bitte bei & besucht uns auch in Zukunft kräftig weiter.

Ich freue mich sehr darüber und bin schon ein wenig Stolz darauf, ein so gutes Team zusammen gestellt zu haben, dass den Rest der Earth Lost Community zusammenführt, einfach gut informiert & unterhält. Mit großer Sicherheit wird es auch in Zukunft hier viel zu lesen geben. Mit meinem Abschied wird Lars Vegers, der zuletzt einfach das Arbeitstier der EL Times war und einen Artikel nach den anderen veröffentlicht hat, meine Position wohl ebenwürdig, wenn nicht sogar besser ausfüllen. Ich hoffe, dass wir auch von [N][E][X][U][S] und den anderen Autoren in Zukunft wieder mehr lesen dürfen & wünsche daher meinem Team viel Erfolg für die Zukunft, die nötige Motivation & viele interessante Themen & Kills über die ihr dann wie gewohnt berichten könnt.

Ansonsten wünsche ich allen natürlich maximale Erfolge im Game, viele neue Updates und Bugfixes & den dafür aktiven Admin ;-)


Macht es Gut & wer weiß, nicht jeder Abschied muss für ewig sein.

Takers Kondolenzbuch

Kommentare   

 
0 #1 Nex 2013-01-24 15:23
Auweia!
Du siehst vielleicht aus.. XD
 

You have no rights to post comments

   
Earth Lost Fanprojekt