Earth Lost Times - Die Zeitung - Alle News

Universum 3 formiert sich neu!

Bewertung:  / 22
SchwachSuper 
Details

Wie es scheint, gab es Uneinigkeiten im U3-Verbund. Heute Nacht hat toxic1337, Chef der S-P, die Abspaltung der S-P, Sii und HCl vom U3-Verbund verkündet.

Weitere Informationen wie immer unter Weiterlesen:

Man möchte es kaum glauben, doch es scheint, als könnte selbst so ein festes und wohl strukturiertes Gebilde wie der U3-Verbund bröckeln. Heute nacht, um 12:05 Uhr hat toxic1337 den Austritt der S-P sowie der Sii und HCl aus dem Verbund im Forum bekannt gegeben: Ankündigung im Forum 

 Die S-P will sich zusammen mit ihren Verbündeten laut toxic1337 neutral verhalten. Die weitere Entwicklung hier bleibt ab zu warten.

Ein offener Punkt ist nun also, wie es mit der WSP, [T] und W$P, den verbleibenden Verbundsallianzen, weiter geht. Stehen auch hier Veränderungen an? Wird der Machtblock in Uni 3 erhalten bleiben? Oder werden sich neue Strukturen aufbauen?

Dies ist noch offen, doch die EL-Times wird natürlich nachforschen und euch auf dem Laufenden halten.

You have no rights to post comments

   
Earth Lost Fanprojekt