Earth Lost Times - Die Zeitung - Alle News

Als die Erde verschwand

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 
Details

... nahm sie direkt Einiges mit sich.

Als heute morgen um kurz nach 9 Uhr der Server "Erde" ausfiel, dachte ich mir "Och nee nicht schon wieder..." Doch zum Glück war EL ja recht zügig wieder erreichbar und die Freude groß. Doch Pustekuchen! 

Die Erde ging und nahm sämtliches offenrumliegendes Eisen und Titan mit sich. Ebenso verschwanden in Tickern die Mitgliederlisten, die Namen der Poster. Beim Lesen von IGMs wurde erst durch Anklicken, der entsprechenden Nachricht klar, von wem diese kam. Kurzum, auch die Namen waren in den Tiefen des Weltalls verloren gegangen und das Rätselraten ging los, mit wem man nun kommuniziert.

Die Erde scheint wieder aufgetaucht zu sein, die Namen in IGMs und Tickern sind zurück und die Rohstoffe hoffentlich auch zeitnah wieder. 

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

 Update 09:56

 Alle verloren gegangenen Rohstoffe sollten wieder da sein

You have no rights to post comments

   
Earth Lost Fanprojekt