Earth Lost Times - Die Zeitung - Alle News

Änderung der Fremdstationierung

Bewertung:  / 3
SchwachSuper 
Details

Heute, genau um 20:06:34, teilte das Team die Behebung eines weiteren Bugs mit:

Die Standzeit von Flotten kann ab sofort nicht mehr durch abheben und zurückrufen zurückgesetzt werden. Dies ist eine Anpassung gemäß der Spielanleitung, wo dies schon immer so dokumentiert ist (» Link zur Spielanleitung).

Dies ist in der Spielanleitung zwar unmissverständlich erklärt, ich zitiere...

Eine Flotte gilt nur als "abgehoben", wenn Sie den Planeten auch verlässt und nicht "im Kreis" fliegt.

... jedoch konnte bisher durch diesen Bug die Fremdstationierungsregel außer Kraft gesetzt werden. In Zukunft wird dies nicht mehr der Fall sein. Konsequenzen für Spieler, die diesen Bug in der Vergangenheit genutzt haben, konnten bis jetzt noch nicht beobachtet bzw. bestätigt werden.

Kommentare   

 
0 #1 Sturm285 2012-08-06 10:11
Sanktionen wird es nach Plum auch nicht geben ~>
forum.earthlost.de/.../
 

You have no rights to post comments

   
Earth Lost Fanprojekt